Die richtige Armatur kaufen - aber WO?

11:45 0 Comments A+ a-

Moin Freunde,

immer wieder werde ich gefragt:"Mensch Arnold, wo kaufst du eigentlich deine Badezimmerarmaturen?".

Nun, dazu sei gesagt, dass ich sehr aktiv auf dem Markt bin, durchgehend Preise und Lieferanten vergleiche und auch gerne mal den Shop wechsle, wenn mir etwas nicht so sehr gefällt.

Meine Antwort daraufhin ist immer die Frage, worauf er denn Wert lege. Günstig können viele, schnell liefern können einige und verlässlich sind die meisten.
Die meisten gehen für die Beratung in den Baumarkt, ich halte das mittlerweile für überholt. Im Internet findet man alle Infos, die man für die Anschaffung der richtigen Badezimmerarmatur braucht. Zudem bieten Online-Shops wie https://www.unidomo.de/ eine super Telefonberatung, auf die ich schon das eine oder andere Mal zurückgegriffen habe.

"Woher ich also meine Badezimmerarmaturen beziehe? Nun, im Internet!"

Anbieter vergleichen ist hier die Devise.

Ich hoffe ich konnte helfen :troll: